Im Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens und Handelns steht bei INTEC seit der Gründung im Jahre 1999 der Mensch. Dabei kommt dem sozialen Engagement für die Mitarbeiter die gleiche Bedeutung zu, wie den Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Dienstleistern, Partnerfirmen, interessierten Parteien und der Umwelt.

Unsere Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden, die zu den besten in ihrer Branche gehören, an. Durch besten Service und professionelle Dienstleistungen sind wir in der Lage, unseren Kunden einen Mehrwert zu liefern, der zur Stärkung deren Wettbewerbsfähigkeit nötig ist. Die unmittelbare Nähe zu unseren Kunden ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Aus diesem Grunde sind wir mit unseren Niederlassungen und Projektbüros auch dort vor Ort, wo unsere Leistungen benötigt werden. Dies sichert schnelle und hervorragende Lösungen.

Dies ist nur mit motivierten und engagierten Mitarbeiter möglich. Unser Ziel ist es daher, ein Betriebsklima zu schaffen, in dem sich jeder Mitarbeiter individuell wohl fühlen kann. Die Anerkennung individueller Leistungen, das Einräumen von Entscheidungsspielräumen, die Förderung von Initiative und Kreativität, die Möglichkeit zur optimalen Aus- und Weiterbildung bilden die Grundlage der Unternehmensphilosophie, die auf traditionelle Werte zählt und deren Eckpfeiler moralische und ethische Grundsätze sind.

Wir streben sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitern eine langfristige Partnerschaft an, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen beruht.