Starte deine Karriere bei uns

Erde, Wasser, Luft

Überall bewegen wir Menschen.

Und das Feuer bringst DU mit.

Bei INTEC sind wir mit den Elementen vertraut. Unsere Produkte und Dienstleistungen helfen Menschen, sich in der Luft, auf dem Wasser oder auf der Erde zu bewegen.

Wir entwickeln anspruchsvolle technische Lösungen für Flugzeuge, Automobile und Schiffe und sind dabei stets am Puls der Zeit.

Willst du dein Feuer und deine Leidenschaft für Technik bei uns einbringen? Dann werde Teil unseres Teams!

Du findest dich nicht im Themengebiet und Standort wieder? Lass uns gerne deine Initiativbewerbung zukommen. Vergleichbare Themen haben wir auch an anderen Standorten!

Alles Weitere erzählen wir dir in einem persönlichen Gespräch. Sende uns Unterlagen entweder per E-Mail an:

bewerbung@inteckg.de oder nutze den “Jetzt Bewerben”-Button.

Wir suchen Persönlichkeiten!

Daher prüfen wir deine Bewerbung nicht ausschließlich auf eine bestimmte Stelle bezogen, sondern als eine Bewerbung an das Unternehmen INTEC. In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob deine Ziele und unsere Vorstellungen zueinander passen. 

Dokumente

Damit wir uns ein Bild machen können, wer du bist und ob wir zusammen passen, benötigen wir einige Angaben von dir. Dazu reiche bitte die üblichen Dokumente ein: Eine vollständige Bewerbung besteht für uns aus einem knappen Anschreiben mit Bezug, einem tabellarischen Lebenslauf, sowie deinen Zeugnissen und Zertifikaten. Wenn du dich elektronisch bewirbst, übersende deine Dokumente bitte im PDF-Format.

Einsatzort

INTEC Industrie-Technik ist an vielen Standorten in Deutschland vertreten, aber sicher kommen nicht alle Standorte für dich in Frage. Bitte nenne uns die für dich interessanten Standorte. Sollte eine Stelle, aber nicht der Standort, für dich passen, lass uns darüber sprechen.

 

 

 

Form der Bewerbung

Grundsätzlich nehmen wir deine Bewerbung sowohl schriftlich als auch elektronisch entgegen. Um deine Bewerbung hausintern effizient bearbeiten zu können werden aber alle eingehenden Bewerbungen mit deiner Zustimmung elektronisch gespeichert. Daher kannst du uns helfen, wenn du deine Bewerbung gleich elektronisch übermittelst.


Wie geht's
dann weiter?

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du umgehend von uns eine Bestätigung. Dabei holen wir auch deine Zustimmung zur Speicherung deiner Daten ein. Das ist gesetzlich so vorgeschrieben.

Sobald deine Zustimmung vorliegt, wird deine Bewerbung den zuständigen Vorgesetzten vorgelegt. Diese prüfen deine Bewerbung und nehmen dann Kontakt mit dir auf.

Wir freuen uns auf dich!